Suche
  • Thomas Krist

Neues Teamfahrzeug für das Cycling Team Dorfen

Heute war ein ganz besonderer Tag für das Cycling Team Dorfen. Die Teammitglieder, die letzte Woche nicht anwesend sein konnten bekamen ihr neues Outfit überreicht und danach wurde ein Teamtraining bei traumhaften Bedingungen absolviert. Nach dem Training kam dann das Highlight des Tages, wir bekamen unser neues Teamfahrzeug präsentiert.


Der Dachträger ist noch beim Lackierer und wird danach in den Teamfarben erstrahlen. Ein großer Dank vom gesamten Team an unsere Hauptsponsoren: „krist.com E-Bike Versicherung“ und „Lampersberger Erdbau, Abbruch, Container, Transporte“

Auch den anderen Sponsoren gilt unser Dank für Ihre Unterstützung: Oberleitner Windschutz GmbH Co KG, amino Sport, Traun med, Schwalbe, bikeline, REDVIL, Willier ITALIA, Logo Werbetechnik, PTS, Radlabor, L Osteria da Christian, ACA Auto- Center Schneider Ismaning.


Die Saison kann nun beginnen! Wir freuen uns schon sehr darauf. Heute ist Florian Maier bereits beim „Großen Auto Neuser Preis“ in Nürnberg an den Start gegangen, leider ist uns noch kein Ergebnis bekannt. Nächste Woche starten einige Fahrer in Zusmarshausen und beim Kirschblütenrennen in Wels.

25 Ansichten

+49 - 8081 - 957 044

©2019 by Cycling Team Dorfen. - Impressum