Suche
  • Thomas Krist

Strassenrennen in Zusmarshausen

Aktualisiert: 22. Apr 2019

5 Fahrer starteten heute bei den Rennen in Zusmarshausen. Heinz Kargl, Sascha Lay, Oliver Fürbass, Thomas Krist und Hias Macho. Leider stand das Rennen unter keinem guten Stern. Sascha musste mit noch zwei anderen Fahrern an einer Engstelle kurz nach dem Start leider Bekanntschaft mit dem Asphalt machen Oliver, Thomas, Heinz und Hias konnten sich durch die Unfallstelle schlängeln und verloren dabei den Anschluß an das große Feld. Sascha kam mit Abschürfungen davon. Thomas, Oliver und Heinz konnten den Anschluß an das Feld wieder herstellen. Hias Macho gelang dies leider nicht, er konnte aber nach ca. 5 km auf eine Gruppe mit 12 Fahrern aufschliessen.


Ca. 1 km vor dem Ziel gab es dann einen Sturz im geschlossenen Feld bei sehr hoher Geschwindigkeit bei dem viele Fahrer involviert waren. Oliver und Thomas hatten hier viel Glück und konnten gerade noch einem Sturz entkommen. Einige Fahrer hatten nicht so viel Glück und blieben verletzt liegen. Wir wünschen den Gestürzten dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind und gute Besserung.


20 Ansichten

+49 - 8081 - 957 044

©2019 by Cycling Team Dorfen. - Impressum