Suche
  • Thomas Krist

Erster Sieg für das Team in Schweinlang

Letztes Wochenende war das Cycling Team Dorfen im Allgäu unterwegs. Am Samstag, 13. April fand der 19. Allgäuer Straßenpreis in Schweinlang statt. Bei kühlen Temperaturen starteten als erstes die Sen.4 auf die anspruchsvolle Strecke durch das schöne Alpenvorland. In diesem Rennen konnte sich unser Kargl Heinz den 2. Platz sichern. Peter Kostelezky wurde 12.


Bei den Sen. 3 bewies Thomas Krist seine gute Form und gewann souverän vor Matthias Lastowsky (RC Wendelstein) und Hans Dehler (RC Wendelstein). Auf dem Weg zum Sieg wurde Thomas von Oliver Fürbaß unterstützt, dieser erreichte noch einen hervorragenden 5. Platz, Matthias Macho wurde 14.


Im Rennen der Frauen, die gemeinsam mit den Jungs U17 starteten, wurde Sabine Roth 8.




8 Ansichten

+49 - 8081 - 957 044

©2019 by Cycling Team Dorfen. - Impressum